“lost & found” Der junge Chor

Ein Chor, 30 junge Menschen, ein Sammelsurium an Songs, quasi ein musikalisches Fundbüro – hence the Name! lost & found sind nicht perfekt, aber auf ihre Art und Weise sehr gut. Sie sind schon im Ampere, im Carl-Orff-Saal, im Münchner Alten Rathaussaal, im Hofbräuhaus, in der Lukaskirche und auf der Straße aufgetreten und singen jedes Jahr ein Weihnachtskonzert im Café Nil.

lost & found ist der junge Chor von St. Lukas. An kreativen und entspannten Abenden voller Musik und tiefgründigem Austausch wächst eine einzigartige Gemeinschaft, in der schnell einmal die Zeit vergessen wird. In diesem lockeren Umfeld kann jeder seine Stimme ohne Druck ausprobieren und im Chor einbringen. Das Ergebnis verortet sich fernab typischer Chor- und A-Capella Musik. Bei lost & found singen Freunde, weil sie Lust auf Musik haben.

“Wir haben Originale, Covers, Weltmusik, Soul, Pop und Bock zu bouncen!”

Mitsingen: Aktuell sind unsere Stimmgruppen komplett. Schnuppertermine und die Aufnahme neuer Chormitglieder geben wir auf unserem Instagram-Kanal @lostandforund.choir bekannt.
Leitung: Kilian Unger
Buchen kann man uns unter lostandfound@sanktlukas.de
Die Finanzierung des Chors basiert größtenteils auf Spenden.

Möchten Sie uns unterstützen?

Empfänger: St. Lukas lost & found
Verwendungszweck: lost & found
IBAN: DE40702501500028269009



Diese Seite teilen